Schreibe einen neuen Beitrag in unser Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 54.156.58.187.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
Blank Blank schrieb am 12. August 2017 um 12:42:
Im kleinen Steakhaus waren die Gerichte ganz große Klasse. Sehr freundlicher Service! Wir haben beschlossen wieder zu kommen.
Ralf Hölzel Ralf Hölzel schrieb am 18. Februar 2017 um 22:33:
Wir (Tochter, Sohn und ich) haben wieder ein köstliches Steak serviert bekommen und auch die Beilagen waren hervorragend! Ein großes Lob an die Küche und den -wie immer- netten und freundliche Service! Wir sehen uns bestimmt wieder!
Dr. Paul Schuermann Dr. Paul Schuermann schrieb am 3. September 2016 um 22:51:
Steaks in Perfektion! Sehr gut abgehangenes Fleisch aus Argentinien; der schon berühmte '800°-Grill'; grilled to perfektion! Sehr schöne Beilagen, seien es Pommes, die sehr wohlschmeckende Ofenkartoffel oder die frischen Kartoffelbollen. Dazu ein sehr persönlicher und herzlicher Service. Vielen Dank für das tolle Gourmet-Erlebnis.
Ralf Ralf schrieb am 22. Mai 2016 um 15:19:
“Großes Lob an Küche und Service” Zum wiederholten Male haben wir das Restaurant sehr zufrieden verlassen. Die Auswahl auf der Speisekarte ist klein aber fein. Wir freuen uns auf den Gruß aus der Küche und beginnen jeden der liebevoll angerichteten und sehr geschmackvollen Gänge mit einem Prosit als Vorfreude auf das Essen. Dank an die Küche und an den ausgezeichneten Service.